mareike wiesner photography uebermich header - Über mich

Über mich

mareike wiesner photography divider mini - Über mich

Hallo! Schön, dass du auf meiner Seite vorbeischaust und ein bisschen mehr über mich erfahren möchtest.

Ich bin Mareike, 32 Jahre, Ehefrau, zweifache Mama und lebe mit meinen Liebsten in der Nähe von Wolfsburg. Ich liebe Reisen, die Stadt der Liebe – Paris, die USA, den Frühling und Sommer, die Heide, das Meer & die Berge, Pfingstrosen, meinen Sohn & meine Tochter, meinen Mann, natürliches Licht und eure Emotionen festzuhalten.

Fotografiert habe ich schon immer gerne. Seit 2014 beschäftige ich mich nun intensiv mit der Fotografie. Durch meine eigenen Hochzeitsvorbereitungen wurde meine Leidenschaft endgültig entfacht. Bestärkt durch meinen Mann, besuchte ich die ersten Fortbildungen und meldete im Mai 2015 mein Gewerbe an. Im Laufe der Zeit habe ich mich auf Hochzeiten, Familien, Schwangere und Neugeborene spezialisiert und durfte viele tolle Momente für die Ewigkeit festhalten.

Ich liebe es Menschen mit meinen Bildern glücklich zu machen und ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Seitdem ich Mama bin realisere ich noch intensiver, wie schnell die Zeit vergeht und stelle mir immer öfter die Frage „Wann bist du nur so groß geworden?“ Zum Glück darf ich mich glücklich schätzen, selbst so viele tolle Erinnerungen von meinen Kleinen und uns als Familie zu haben und möchte diese auch für euch schaffen.

Deshalb freue ich mich nun darauf euch kennenzulernen und ein Teil eurer Geschichte zu erzählen.

Eure Mareike

mareike wiesner photography ueber mich 002 - Über mich
mareike wiesner photography its me 03 - Über mich
mareike wiesner photography its me 02 - Über mich