mareike wiesner photography babybauch header - Babybauch

... Erinnerungen an

an diese magische Zeit

Du wirst Mama? Herzlichen Glückwunsch! Die Schwangerschaft ist eine ganz besondere und spannende Zeit mit vielen Emotionen. Damit ihr euch noch lange an die Vorfreude auf das kommende Babyglück und an das kugelrunde Bäuchlein erinnert, halte ich diesen schönen Lebensabschnitt in individuellen Bildern fest.

Der beste Zeitpunkt für ein Babybauchshooting ist zwischen der 32. und 34 SSW, da ist der Bauch schon schön kugelrund, aber meist noch nicht abgesenkt. Bitte melde dich bereits ein paar Wochen vorher bei mir, damit wir einen passenden Termin finden können. Natürlich kannst du mich auch gerne bereits zu Beginn der Schwangerschaft in dein süßes Geheimnis einweihen.

Das Babybauchshooting findet in der Natur statt. Hierfür schlage ich euch ein paar wundervolle Plätze in Wolfsburg, Braunschweig, Gifhorn & Umgebung vor.

Ob beim Shooting nur du mit deinem Bäuchlein im Fokus stehen möchtest oder auch der werdene Papa mit den zukünftigen Geschwistern dabei sein sollen, das ist ganz dir überlassen. Die Dauer des Shootings beträgt ca. 60 Minuten. Um die Schönheit deiner Schwangerschaft in Szene zu setzen, habe ich in ein paar Schwangerschaftskleider in verschiedenen Größen investiert. Gerne darfst du bei unserem Shooting diese Kleider tragen.

Bauchgeflüster

mareike wiesner photography header babybauch 2 - Babybauch

Das Shooting beinhaltet

Vorgespräch per E-Mail
Tipps und Informationen für unser Shooting
Beratung bei der Outfitwahl
Locationvorschläge
Möglichkeit zur Nutzung meines Kundenkleiderschrankes
1 Stunde Shooting in der Natur
Anfahrt von 30 km frei (38165 Flechtorf)
Onlinegalerie zur Bildauswahl mit ca. 30 Bildern
liebevolle Bearbeitung der Bilder

Kollektion I

5 digitale Bilder
dieselben Bilder als Print in 13 x 19 cm mit weißem Rand

(jedes weitere Bild 25,00 Euro oder Aufstockung auf Kollektion II 250,00 Euro)

300,00 €
mareike wiesner photography babybauch feld 003 1024x683 - Babybauch

Kollektion II

alle Bilder digital (ca. 30 Bilder)
dieselben Bilder als Print in 13 x 19 cm mit weißem Rand
Triplex 15 x 15 cm (Fotoprodukte)

550,00 €
mareike wiesner photography babybauchshooting heide anke 003 1024x683 - Babybauch

Deine Investition in wundervolle Erinnerungen.

Du interessiert dich für ein Neugeborenenshooting?

mareike wiesner photography divider mini - Babybauch

Dann lasst uns den wundervollen Zauber eures Neugeborenen für die Ewigkeit festhalten.
Hier erhaltet ihr alle Informationen, wie ein Neugeborenenshooting bei mir abläuft. Natürlich findet ihr hier auch eine Preisübersicht zu diesem Thema.

Neugeborenenshooting