mareike wiesner photography newborn header - Neugeborenen Homestory

... Erinnerungen an

euer kleines Wunder

So zart und winzig, euer kleines Wunder … Frisch geschlüpft und noch ganz verschlafen, entstehen in den ersten drei Lebenswochen die schönsten Neugeborenenaufnahmen. In ruhiger und entspannter Atmosphäre lassen sich bei euch zu Hause viele wundervolle Erinnerungsfotos schaffen.

Mit meinen liebevoll zusammengestellten Requisiten möchte ich den wundervollen Zauber eures Neugeborenen für die Ewigkeit festhalten. Hierfür habe ich verschiedene Accessoires, Outfits und einige Decken und Kissen um eure eigenen 4 Wände für unser Shooting noch kuschliger zu machen.

Wenn ihr ein Neugeborenenshooting bei mir buchen möchtet, meldet euch bitte spätestens im letzten Drittel der Schwangerschaft bei mir. So kann ich den errechneten Geburtstermin bereits vermerken und mir Zeit für unser Shooting freihalten. Da die Kleinen meist nicht nach Terminplan kommen, machen wir den Termin erst dann aus, wenn das Baby da ist. Sobald ihr euch von der Geburt erholt habt, schreibt ihr mir eine kurze Nachricht und ich teile euch den nächst möglichen Termin mit.

Neugeborenen Homestory

mareike wiesner photography header neugeborenen homestory 2 - Neugeborenen Homestory

Das Shooting beinhaltet

Vorgespräch per E-Mail
Tipps und Informationen für unser Shooting
Beratung bei der Outfitwahl
Möglichkeit zur Nutzung meines Kundenkleiderschrankes
tolle Requisiten für euer Baby und um eine traumhafte Kulisse zu schaffen
2 Stunden Shooting bei euch zu Hause
Anfahrt von 30 km frei (38165 Flechtorf)
Onlinegalerie zur Bildauswahl mit ca. 30 Bildern
liebevolle Bearbeitung der Bilder

Kollektion I

5 digitale Bilder
dieselben Bilder als Print in 13 x 19 cm mit weißem Rand

(jedes weitere Bild 25,00 Euro oder Aufstockung auf Kollektion II 250,00 Euro)

400,00 €
mareike wiesner photography neugeborenenshooting boy wolfsburg 2 003 1024x683 - Neugeborenen Homestory

Kollektion II

alle Bilder digital (ca. 30 Bilder)
dieselben Bilder als Print in 13 x 19 cm mit weißem Rand
Triplex 15 x 15 cm oder Holzaufsteller 15 x 15 cm (Fotoprodukte)

650,00 €
Homestory 005 1 1024x683 - Neugeborenen Homestory

Deine Investition in wundervolle Erinnerungen.

Du interessiert dich für ein Babybauchshooting?

mareike wiesner photography divider mini - Neugeborenen Homestory

Komm, lass uns deine „Kugel“ mal so richtig schön in Szene setzen.
Hier erhältst du Informationen, wie ein Babybauchshooting bei mir abläuft. Natürlich findest du hier auch eine Preisübersicht zu diesem Thema.

Babybauchshooting