mareike wiesner photography paarshooting chelsea jan 001 1050x480 - Paarshooting in Herborn - Chelsea und Jan

Paarshooting in Herborn - Chelsea und Jan

mareike wiesner photography divider mini - Paarshooting in Herborn - Chelsea und Jan

April 2017 – ein Workshop – eine lange Anfahrt – eine Hotelübernachtung und freie Zeit am Abend. Was machen Fotografen nur mit dieser Zeit an einem völlig fremden Ort. Sie suchen sich bei Instagram ein tolles Pärchen und fragen es, ob sie Interesse an einem Paarshooting haben. Gesagt, getan.

Auf der Suche entdecke ich die liebe Chelsea und ihren Freund Jan und schrieb die beiden natürlich direkt an. Begeistert vom Angebot und unseren Ideen sagten die zwei gleich zu. Unseren? Ja mittlerweile waren wir schon zu viert. Bei einem Workshop bildet sich so schnell eine Gemeinschaft, einfach toll. Als Location haben wir uns für die Altstadt von Herborn entschieden. Einfach wunderschön, ich liebe Fachwerkhäuser! Das Gemäuer, das Holz, die kleinen Treppchen vor der Eingangstür und die tollen Blumen in dem Fensterbänken.