mareike wiesner photography familienshooting kirschblueten 002 1050x480 - Mommy and me - Kirschblüten in Wolfsburg

Mommy and me - Kirschblüten in Wolfsburg

mareike wiesner photography divider mini - Mommy and me - Kirschblüten in Wolfsburg

Endlich Frühling!! Ich liebe diese Zeit, wenn die Natur aus ihrem Winterschlaf erwacht und zu blühen beginnt. Jedes Jahr, immer wieder einzigartig. Die Kirschblüten und Magnolien sind besonders toll!  Ich weiß nicht ob ihr es wisst, aber ich liebe rosaaaaaaaa. Da darf ein Shooting mit dieser tollen Blütenbracht auf keinen Fall fehlen! Ich durfte mich besonders glücklich schätzen und diese kleine Familie zum zweiten Mal bei mir begrüßen. Diesmal zum Thema „Mommy and me“ bei meinem Mini-Shooting in den Kirschblüten in Wolfsburg. Ich freue mich so sehr, dass ich euch einen kleinen Einblick in unser Shooting geben darf. Es waren einzigartige und so innige Momente zwischen dem kleinen Mann und seiner Mama, einfach wundervoll!