mareike wiesner photography style shoot hochzeit renesse holland 032 1050x480 - Wedding Style Shoot in Renesse - Holland

Wedding Style Shoot in Renesse - Holland

mareike wiesner photography divider mini - Wedding Style Shoot in Renesse - Holland

[Werbung da Namensnennung]

Ein Shooting am Meer.. schon immer ein Traum. Ja, auch beruflich gibt es ab und zu ein paar Träume, die man sich verwirklichen möchte und so ging es Ende April für mich und meinen Mann nach Renesse in Holland <3 Im Gepäck, die vielen wunderschönen Dinge der Dienstleister (Nennung unten) für ein kleines Style Shoot. Die Papeterie im modernen Calligraphy Stil, ein wunderschönes Boho Brautkleid und ein unglaublich toller Brautstrauß. Ich bin sooo verliebt! Die Deko habe ich selbst zusammengestellt. Ich sag euch, ich habe Wochen damit verbracht alles perfekt zusammen zu suchen. Und dann…

Ist für das gesamte Wochenende Regen angesagt.. Zum Glück habe ich so einen wahnsinnig liebevollen Ehemann. Ich habe ihn doch tatsächlich morgens um 8 Uhr, als es noch trocken war, aus dem Bett geschmissen und ihn gebeten mit mir ans Meer zu fahren. Das ganze natürlich vor dem Frühstück & erstem Kaffee 😀 Dank ihm konnte ich so wenigstens die ganze tollen Dekoelemte bei trockenem Wetter am Meer fotografieren. Kurz danach begann auch der Regen.. da hat sich das frühe Aufstehen defintiv gelohnt!

Mein Paar kam extra aus Köln angereist und das trotz des Wetters. So unglaublich toll, dass die Beiden dennoch die lange Fahrt auf sich genommen haben <3 Vielen Dank, Alina und Timm ! Ihr wart großartig! Verzaubert hat sie eine tolle Visagistin aus ihrer Heimat.

Zum Glück hatte ich am Vorabend bereits diese tolle Location gefunden und gefragt ob ich hier am nächsten Tag bei Regen fotografieren dürfte. Ist sie nicht traumhaft ? Ich finde die perfekte Location zum Feiern am Meer. Stellt euch einmal dazu eine tolle Traulocation im Sand vor.. oh das wäre ein Traum – da würde ich doch glatt an diesem Ort noch ein zweites Mal meinen Mann heiraten 😉

 

Am Abend regnete es dann nicht nur, sondern stürmte sogar… dennoch hatten wir einen so unglaublich tollen Abend & so viel Spaß. Dies haben wir aufjedenfall dieser tollen Location und ihrer Gastfreundlichkeit zu verdanken. Ich hätte mir niemals eine bessere Regenalternative vorstellen könnten.

Nach dem Shooting entschieden wir uns noch dazu eine kleine Prinzessin glücklich zu machen. Wir schenkten einem kleinen Mädchen, welches uns die gesamte Zeit mit großen Augen beobachtete, den Brautstrauß. Sie war so stolz, richtig süß!

Location: Strandpaviljoen De Haven van Renesse
Papeterie: Kreativworks
Brautkleid: Hochzeitsblume
Floristik: Katja Gordian
Visagistin: Most Beautiful
Paar: mehr.meer.maids

Vielen Dank an Alle!