Homestory Linos 077 1200x480 - Homestory in Braunschweig

Homestory in Braunschweig

mareike wiesner photography divider mini - Homestory in Braunschweig

Eine Familienreportage in den eigenen vier Wänden, persönlicher geht es nicht. Das Familienleben in Bildern, so wunderschön authentisch. Kinder haben immer ihren ganz eigenen Kopf, wie der Tag aussehen soll.

Zeit mit Mama und Papa, spielen, kuscheln, Blödsinn machen und toben im Bett der Eltern, was kann es schöneres geben. Vielleicht eine Runde..

Wir spielen Cowboy und Indianer … & einmal wild durch die Wohnung laufen und endlich mal Krach machen dürfen? Da habe ich doch gleich einen Ohrwurm *sing* Okay ihr habt recht, ein Cowboy ist hier nicht zu sehen…, aber eigentlich sollte der Kleine auch der Indianer sein. Papa hat ihm einfach die Verkleidung geklaut und ist davon gerannt 🙂

Ganz klar, was den Kleinen am meisten Spaß macht, ist doch eine Kissenschlacht. Das Bett von Mama und Papa verwüsten. Auf die Plätze, fertig los… alle auf Papaaaaaaaa !!!