mareike wiesner photography babybauchshooting heide kim 01 1050x480 - Babybauchshooting in der Heide - Kim

Babybauchshooting in der Heide - Kim

mareike wiesner photography divider mini - Babybauchshooting in der Heide - Kim

Lange habe ich mich dagegenen entschieden, doch nun hat es mich auch erwischt. Ich habe mir endlich ein paar wunderschöne Schwangerschaftskleider gekauft, um sie euch bei meinen Shootings zur Verfügung zu stellen. Den vielen tollen Kleidern kann man einfach nicht wiederstehen.

Die Kleider mussten natürlich auch getestet werden. Bei einem kleinen Aufruf bei Facebook, bin ich auf die liebe Kim aufmerksam geworden. Wir dachten uns, mitten im Winter sollte es ja eigentlich schneien… Tja Pustekuchen, wir leben in Wolfsburg… Schnee, was ist das? Also entschieden wir uns in die Heide nach Gifhorn zu fahren. Eine sehr gute Entscheidung, denn es ist eine wundervolle Fotoreihe entstanden. Auch im Winter hat die Heide ihren ganz besonderen Glanz und so konnten wir das Babybäuchlein perfekt in Szene setzen.

Fotografiert haben wir an diesem Tag in meinem wunderschönen enganliegenden blauem Schwangerschaftskleid. Ich liebe es jetzt schon und kann es mir auch sehr gut für einem Shooting am Strand oder vor einem Schloss vorstellen