mareike wiesner photography babybauchshooting schnee kim 01 1050x480 - Babybauchshooting im Schnee in Wolfsburg - Kim

Babybauchshooting im Schnee - Kim

mareike wiesner photography divider mini - Babybauchshooting im Schnee in Wolfsburg - Kim

Let it snow !

Endlich hat es auch bei uns geschneit ❤ Ich konnte es an diesem Morgen garnicht glauben, als mein Mann mich weckte und sagte „Schatz es schneit, steht auf“ 😉 Gleich als erstes schrieb ich meiner Kundin, ob wir unser Babybauchshooting nicht eventuell auf den heutigen Tag vorverlegen wollen. So eine Möglichkeit im Schnee fotografieren zu dürfen hat man hier in Wolfsburg nicht all zu oft. Ihr kennt es ja sicherlich selbst, jedes Jahr zu Weihnachten wünscht man sich sehnlichst ein wenig Schnee und wird immer wieder enttäuscht. Wenn es dann endlich mal schneit, muss dieser Tag auch genutzt werden und so hatte ich das Glück die werdende Mami in einem kleinen Wäldchen in dieser wunderbaren Schneelandschaft fotografieren zu dürfen <3