mareike wiesner photography babybauch homestory kim dome 017 1050x480 - Babybauch Homestory in Wolfsburg - Kim & Dome

Babybauch Homestory in Wolfsburg - Kim & Dome

mareike wiesner photography divider mini - Babybauch Homestory in Wolfsburg - Kim & Dome

Warten auf das kleine Wunder. Bald zu dritt.

Auch diesen wundervollen Moment, die Schwangerschaft, wollten die liebe Kim und ihr Mann Dome von mir festgehalten haben. Die Beiden durfte ich nun schon öfter begleiten und ich freue mich immer wieder, wenn die zwei sich bei mir melden 😉  Mittlerweile erzählen meine Bilder eine kleine Geschichte ihrer letzten gemeinsamen Jahre & schmücken ihr Haus. Das macht mich so unglaublich glücklich

Vor einigen Wochen habe ich Kim und Dome dann für eine Babybauch Homestory zu Hause besucht. Die Beiden entschieden sich dazu ein paar Muffins für die Gäste, die sie am Nachmittag erwarteten, zu backen. Die Wartezeit verbrachten sie gemütlich auf der Couch. Die ruhigen Momente zu zweit, sind in den letzten Wochen der Schwangerschaft doch besonders kostbar und sollten genossen werden.

Heute sind die Beiden bereits zu dritt & ich freue mich sehr bald auch ihren kleinen Liebling bei unserer Neugeborenen Homestory kennenlernen zu dürfen.